Kann ich meinen Aufnahmetermin für die Klinik verschieben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Lust hast dann würde ich auch nicht hingehen, willste aber nur verschieben, dann direckt morgen früh in der Klinik bei der du Montag erscheinen sollst anrufen und um eine Verschiebung bitten.Die bekommen nur Bescheid von dem Kostenträger, den Termin legt die Klinik allein fest. Habe ich auch so gemacht, klappt. Gruß

Anrufen und nachfragen,aber auskurieren kannst du dich auch in der Klinik.

Ruf an und lass den verschieben. der kommt aber doch i.d.R. nicht von Heut auf Übermorgen.

wenn du nicht von irgendjemandem eingeweisen wurdest..sprich freiwillig dort hin gehst...würde ich sagen schon...aber du sollst dich ja erholen..kann man das daheim ..mal so richtig abschalten?gut wenn man singel ist schon..als mama eher weniger,seltener

Es gibt keine Zwangseinweisungen in eine psychosomatische Klinik.

Eine Erkältung kannst Du dort auch auskurieren. Wahrscheinlich ist sie psychosomatisch bedingt, weil Du nicht hin möchtest. Wenn vielleicht auch nur unbewußt.