Frage von joseph1317, 28

Kann ich meinen alten Instagram Acc löschen?

Auf meinem alten Acc sind paar echt peinliche Bilder, und ich will den Acc löschen. Leider hab ich Passwort & E-Mail-Adresse vergessen. Kann man den Acc auch irgentwie anders löschen? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecaly, 11

Melde deinen Account so lang, bis er von allein gelöscht wird;)

Antwort
von secretwriterin, 22

Das wird wohl nichts mehr. Zumindest an die E-Mail sollte man sich IMMER erinnern können. Dann geht auch "Passwort vergessen" ;)

Ansonsten den Support von Instagram anschreiben. Sofern die irgendwas machen können, wirst du dich wohl ausweisen müssen und somit beweisen müssen, dass es DEIN Account ist.