Frage von Jdaaskmaster, 52

Kann ich meinen alten unterschriebenen Arbeitsvertrag zerreißen, oder ist es besser ihn aufzubewahren?

Ich habe einige Zeit in einem sau miesen Betrieb gearbeitet und nun gottseidank eine neue Stelle gefunden. Weil mein bisheriger Arbeitsplatz so katastrophal war, möchte ich den Vertrag aus Rituellen Gründen zerfetzen. Ist dies möglich, oder brauche ich evtl. den Vertrag noch?

Antwort
von Lavendelelf, 35

Wenn du keine offene Gehaltsforderung mehr hast kannst du den Vertrag zerreißen. Ich wünsche dir gutes gelingen.

Antwort
von Eselspur, 10

Wenn alles erledigt ist, brauchst du ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Trotzdem würde ich ihn aufheben - auch wenn rituelles Zerreißen zugegebenermaßen Spaß macht!

Antwort
von Modem1, 26

Hebe ihn auf der frisst kein Brot. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community