Frage von David200003, 48

Kann ich meinen älteren laptop als zweiten pc-Bildschirm benutzen, wenn ja, wie?

Antwort
von SoDoge, 30

Das dürfte nicht gehen, denn Laptops haben nur Ausgänge (z.B. VGA,HDMI) und diese lassen sich nicht zu Eingängen umfunktionieren, das geht von der Hardware aus nicht. 

Kommentar von David200003 ,

also gibt es ausnahmen?wie kann man das herausfinden

Kommentar von SoDoge ,

Ausprobieren. 

Ausnahmen sind theoretisch möglich, weil man natürlich einen Displaycontroller einbauen kann, der mehrere Quellen unterstützt und dann kann man auch einen weiteren Anschluss einbauen, jedoch ist mir nicht bekannt, dass das je bei Notebooks gemacht wurde.

Antwort
von Benadino, 36

in der Regel nicht,

Kommentar von David200003 ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community