Frage von computer2804, 61

Kann ich meinen Acer-Aspire XC-710 auch vertikal hinlegen?

Hallo Zusammen, Ich würde gerne an meinem Acer aspire XC-710 zwei Monitore anschließen und damit nicht soviel Kabelsalat entsteht würde ich ihn gerne vertikal hinlegen. Nun habe ich aber bedenken das irgendetws kaputt gehen könnte, da ich ja nur so ein kleines Gehäuse habe, Darf ich ihn hinlegen oder nicht?

Antwort
von G2theeil, 48
Ja

Es gibt keine Probleme ausser es steht auf der bedienungsanleitung drauf das man ihn nicht hinlegen soll

Kommentar von computer2804 ,

es war ja gar keine Anleitung dabei, nur die garantiebestimmungen

Kommentar von G2theeil ,

Dann ist das egal.

Antwort
von lukagon, 44
Ja

Ja da wird nichts kaputt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten