Kann ich meinen 2. Monitor nicht über die Grafikkarte laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn DVH? Mit 3-sub meinst du wahrscheinlich D-Sub, also VGA?

Wenn ich nun annehme, dass du mit DVH wohl DVI meinst, und weiterhin spekuliere, dass es ein DVI-I Anschluss ist: Dafür gibt es einfache Adapter.

Für alles andere benötigst du einen Konverter, der digitale in analoge Signale wandelt, und die sind etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juklien
06.06.2016, 14:52

Okay danke habs schon gefunden vielen dank

0

Hat denn dein Mainboard eine eingebaute GPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juklien
06.06.2016, 14:48

Ich habe sie ganz normal eingebaut , also zuerst die Intelgrafikkarte benutzt dann die neue eingebaut

0

Am beste du schickst von allen Anschlüssen fotos den ich weiß nicht was 3-sub sein soll und DVH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung