Frage von anonyme02, 44

Kann ich meinen Freundinin noch vertrauen wie?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und vor ca. 1 einhalb Jahren is mir da so etwas passiert... Ich hatte seit der 5. Klasse eine beste freindin und auf ein mal wollte die nichts Mehr mit mir zu tun haben. Meine ganze Clique nicht und das Mädchen das udie Clique sozusagen angeführt hat hat mich mit den anderen zusammen echt fertig gemacht. Im Nachhinein hatt soch herraus erzählt das meine ,,beste Freundin ,, wohl ziemlich fieße lügen über mich erzählt hat . Aber Freundin in Gärten so etwas dich nicht geglaubt oder?nicht einfach so. Ich war imutional jedenfalls total am eine. Ein Mädchen aus der gesamten Clique hat sich da herraus gehalten und sonst alle... Jetzt bin ich seit einiger Zeit jeden falls mit der (,,anführerin,,) ihr und einem anderen Mädchen sozusagen beste Freundinin aber was wenn das wieder nur für kurze Zeit ist?? Ich kann da nicht nochmal durch...

Antwort
von Hammellenawurst, 3

dein Text ist echt schwer zu verstehen. :( aber ich kann dir folgendes sagen, suche dir neue Freunde( bestimmt gibt es in deiner Klasse paar nette Mädchen und Jungs mit den du dich befreundet kannst), denn lieber keine als solche wie du jetzt hast, sonst wirst du immer mit der Angst leben, dass sie dich wieder fertig machen und ich verstehe wirklich nicht wie man mit jemanden befreundet sein kann, der einen fertig gemacht hat. Solchen Menschen würde ich einfach aus dem Weg gehen.

Antwort
von Rosenbaum, 8

Dieser Text ist so wirr, daß man nicht versteht, was du sagen willst.

Ich würde Dir raten, zu überlegen, was eine "beste" Freundin sein soll. Was Du beschreibst, ist ein Abhängigkeitsverhältnis, daß Du die Nähe und Aufmerksamkeit der Anführerin suchst um jeden Preis. Wenn Du sie ohne weitere Aussprache oder so wieder als "beste" Freundin bezeichnet, hast Du Dich ziemlich unter Wert verkauft.

Kommentar von anonyme02 ,

die war mir meine beste freindin aber wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte würde mein ganze Klasse mich dafür hassen alle mögen sie und dann hätte ich wieder das selbe

Antwort
von astroval18, 6

Suche dir zur Sicherheit noch andere Kumpels oder Freunde, falls dir die wieder in den Rücken fallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community