Kann ich meinem Partner ausdrücklich den Kontakt zu einer ex-freundin verbieten!

11 Antworten

Du solltest mal schauen wo dein Freund hin geht oder schauen ob er sich mit einer anderen trifft.Aber schon nach seinen Aussagen alleine und das simsen würde ich ihn in die Wüste schicken.

Entweder er oder beide in Therapie - du brauchst nicht hin; weil meiner Meinung nach er allein die Schuld für die momentane Situation trägt...

Das sehe ich ähnlich denn er weiss ja das es nicht ok ist!

@rini74

Und für sowas wie dich mache ich mir auch noch die Mühe, gehe in die Disco und mache Frauen an.

Wenn du ihn loswerden willst verbiete es ihm-aber Verbote haben in einer vertrauensvollen Partnerschaft nichts zu suchen.Geredet habt ihr ja sicher genug über das Thema? Lass ihn flirten und flirte ruhig auch mal ein bisschen-

Ein Vogel kann Im Käfig nicht fliegen. es ist eusserst schwierig eien menschen seine Freiheit ein zu schränken. Habe lieber etwas vertrauen.sohns geht eure beziehung irgendwann den Bach runter.

Vertrauen oder Scheidung!

Aber warum lügt er mich denn an?

@rini74

Er lügt Dich an, weil Du die Wahrheit eh nicht hören willst, Du sagst es ja selbst: "das würde er nie tun da er wüsste wie sehr ich darunter leiden täte!" Trotzdem will er aber auch sein eigenes Leben leben und sich mit dieser Ex, warum auch immer, nunmal treffen. Du kannst es eh nicht verhindern und sollte es was Ernstes sein, was ich nicht für Dich hoffe, erfährst Du es sicher früh genug.

@vitessa

"Er lügt Dich an, weil Du die Wahrheit eh nicht hören willst" und ich hoffe, daß er die andere Frau verführt, damit du leidest. Dann wirst du merken, daß dir im Leben nicht alles geschenkt wird und endlich selbstständig genug, solche Gefühle auch auszuhalten.