Frage von Molly1111, 2.535

Kann ich meinem Mitglied beim neuen GTA 5 DLC (Finance and Felony) mehr Geld geben?

Ich hab vorhin mit nem Freund das neue GTA Online Update gezockt... Wir haben auch schon Kistem verkauft, aber ich bekomme 160000 $ und er nur 13000$... Er hat gesagt wenn man die Mitgliedseinladung annimmt steht dort, dass man für 0% Bonus Geld spielt... Wo kann ich das Umstellen, dass er mehr bekommt, bzw muss er das Umstellen?

Vielen Dank schonmal für Hilfe

VG MollyMarty

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roflhehedidi, 2.198

Ich habe das selbe Problem bzw. die selbe Frage. 

Aber theoretisch muss es ja eine Möglichkeit geben, da ja ansonsten niemand lust hätte sich den ganzen Aufwand für so wenig Geld zu machen oder?

Kommentar von Molly1111 ,

Ja das sehe ich auch so... Man bekommt ja Geld, aber halt nicht so viel... Er hat ca. 13000 bekommen... Ich hab viel mehr bekommen, savor aber auch ordentlich Geld reingesteckt... Also irgendwo ist es dann wieder fair... Vllt merkt sich das System auch ob ich schonmal mit ihm gezockt hab und wie oft... vllt kriegt er dann mehr... Idon't know :D Zockst du xbox one bzw kennst du einen Modder, der mir dort Gratis Geld geben würde? Ich kann mir nicht so viel Sachen leisten...

Kommentar von Snikers32 ,

es gibt fast keine modder die dir gratis geld geben

Antwort
von Killerwespe, 2.254

Also kann man jetzt irgendwie einstellen das mein freund mehr bekommt oder nicht?

Kommentar von Molly1111 ,

Keine Ahnung... Ich bekomme hier ja gerade nicht gerade die besten Antworten...

Antwort
von Snikers32, 2.216

du kannst ihm über dein menü (im normalen game dein bargeld überweisen

Kommentar von Molly1111 ,

Das funktioniert nicht... Haben wir schon ausprobiert... Dort steht dann sowas wir "Du musst erst einen Job machen bevor du Geld teilen kannst" aber eir hatten direkt davor die Übergabe gemacht...

Kommentar von roflhehedidi ,

Diese Funktion ist nur bei Raubüberfällen möglich (z.B. Ladendiebstahl usw.)

Kommentar von Snikers32 ,

ah ok