Frage von TobiB123, 66

Kann ich meinem Minecraft Skin Weihnachtskleidung anziehen?

Hey! Wisst ihr wie man seinem Skin als Kleidung (1.8) Weihnachtssachen anziehen kann? Passend für Weihnachten würd ich dies gerne. Hab leider kaum Skin Design Erfahrung. Mein Skin wurde von einem Designer erstellt. :D Grüße Tobias!

Antwort
von YasuoBroken, 66

Wenn es nichts mit blacksuccubus (Rob) nichts wird, dann schreib mir. Ich mache das öffters ^^.

Kommentar von blacksuccubus ,

ich auch du LuLu ;D

Kommentar von YasuoBroken ,

Wenn das so sein sollte, dann wohl noch nicht solange. Eigentlich bräuchtest du die Skin-Datei nicht sondern nur den MC namen ^^.

oder schon zu lange ;D hab schon seit der beta meine skins gepixelt ;D

Antwort
von electromusicC, 57

Ich kenne nur eine app, da kannst du eigene skins machen sein Editor heißt die. Was anderes weiß ich nicht. Hoffe konnte helfen

LG Julian

Antwort
von blacksuccubus, 51

klar geht das :D kann ja mal gucken ob ich dir einen mache wenn du magst :D hast du skype ?  schreib mir doch mal ne pn mit diner addy wenn du magst ;D

Gruß

Rob ^^

Kommentar von Developement ,

Kannst du mir bitte auch machen :)
Mein Minecraft-Name: xIFame_

Kannst mich einfach als Freund adden und dann mir den Skin schicken. Das wäre so super :)

alles kla 1 mom ;D deinen MC namen brauch ich nich ;D ich brauch nur die Datei deines Skins ;D

Kommentar von TobiB123 ,

Add mich einfach: epichipsta auf Skype. Wäre cool :D Kann auf dem Handy keine PNS schreiben

okay hab :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten