Frage von Soulbottle93, 18

Kann ich meinem Handy einen Smiley zufügen?

Kann man einem Handy einen Smileys hinzufügen? Mir gehts um dieses Herz: ♡ Muss doch irgendwie ne Möglichkeit geben das einzustellen, die anderen sind immer so ..bunt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 14

Hinzufügen kannst du nichts, aber je nach handytastatur gibt es den smiley. War zumindest bei einer freubdin so, sie hatte ihn und ich konnte ihn nicht finden.

Antwort
von P0rtH4x0r, 8

Meine sind farbig, manche Webseiten ändern die Formatierung.

Antwort
von molly116msp, 13

Ja es gibt eine APP
Nennt skcht go keyboard