Frage von lily9393, 30

Kann ich meinem freund helfen mehr gefühle aufzubauen?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. habt vlt ein paar tipps für mich.

ich bin seit 3,5 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben mal geredet weil er mir so vorkam als wenn er nicht wirklich glück wäre. im gespräch kam dan ans tageslicht das wenig gefühle für mich da sind. das war ein SCHOCK. ALLERDINGS hat er gesagt er will die Beziehung NICHT über bord werfen und er will daran arbeiten. Natürlich habe ich geweint und er hat mich umarmt und gemeint ich stell mir das schlimmer vor als wie es wirklich ist. Hab ich vlt übertrieben, oder das zu schlimm aufgefasst?

Er zeigt mir auf jeden Fall das er an der Beziehung arbeitet. Er umarmt mich viel öfter als sonst und ich glaube das er es ernst meint.

Kann ich ihm irgendwie helfen dabei seine Gefühle zu verstärken? Vielleicht mit gemeinsamen Unternehmungen, Unternehmungen mit Freunden?

Ich würd mich total freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar tips schreiben könntet bzw. was ihr davon haltet..

LG Lily9393

Antwort
von Felixie1, 17

Gefühle entstehen von selbst und im Laufe der Zeit.Wenn er keine hat,kann er auch keine zeigen.Unternehmt viel miteinander,wer weiss,vielleicht ändert er sich positiv.

Kommentar von lily9393 ,

Hallo ihr Lieben!

Sry das ich solang ned online war aber: zwischen mir und meinem Freund rennt es wieder wie am ersten Tag. Wir haben alles ausgibig besprochen und seitdem arbeiten wird beide an der Beziehung und wenn jeder einen Kompromis macht funktioniert es wieder!

LG lily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten