Frage von AnnisO, 44

Kann ich meineHaare mit Lilac& Silver (Directions) grau tönen?

Hey ihr lieben, ich würde mir gerne meine Harre grau tönen und wollte nach Erfahrungsberichten mit einer Mischung aus Lilac und Silver fragen. :) Muss ich sonst noch etwas im umgang mit Directions beachten (mache das um ertsen Mal)

Liebe Grüße Annis0 ;)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 21

Kommt drauf an wie du mischt :D ich hab das damals mit schwarzer Tönung mit spülung gestreckt. Damit hat ich echt ein schönes grau. Aber mit directions silver & lilac siehst du nur auf weißem Haar. (:

Kommentar von AnnisO ,

Daran habe ich noch garnicht gedacht :) Dankeschön!

Aber ich werds mal ausprobieren habe von Natur aus extem hele Haare:)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bitte(: Versuch dein Glück, aber nimm nicht den ebony von directions sondern MIT maria nila  colour refresh black. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten