Frage von Diggahh2000, 29

Kann ich meine Zugfahrkarte an ein anderes Datum verlegen?

Ich habe eine Fahrkarte für den 30. Oktober gekauft möchte das Datum von der Fahrkarte aber ändern weil ich heute die Fahrkarte brauche, kann ich die Fahrkarte überhaupt ändern, wenn ja wie muss ich es machen?

Antwort
von LuxMayer, 12

Du sagst ja schon, es ist ein Flexpreis und kein Sparpreis. Dort kostet die Rückgabe vor dem 1. Geltungstag nichts.

Hast du es am Schalter oder Online gekauft? Das ist wichtig, denn nur über diesen Weg kannst du das stornieren.

Antwort
von keg80, 20

Kommt auf das Ticket an. Beim Flexpreis wird es wohl keine Problem geben. Beim Sparticket wirst du wohl ohne Zuzahlung nicht davonkommen.

Kommentar von Diggahh2000 ,

Es ist ein Flexpreis nur weiß ich nicht ich habe eine Bahnkarte 25 gehört das mit zum Sparpreis?

Kommentar von SebRmR ,

Nein.

Kommentar von keg80 ,

ne.... die Bahncard ist da irrelevant. Gehe am besten zum Schalter oder versuche es telefonisch bei der Deutschen Bahn.

Flexpreis ist die Stornierung bis zum Geltungstag kostenlos dann kostet es 17,50€. Hier der Link:

https://www.bahn.de/p/view/angebot/flexpreis.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0...

 

Antwort
von maxim65, 18

Geh zum Fahrkartenschalter da kann man dir alles sagen was du wissen willst und vielleicht auch helfen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten