Frage von ToxicSurprise, 70

kann ich meine xbox one noch zurückgeben?

ich habe mir zu weihnachten eine xbox one bei otto.de gekauft, doch seit ein paar wochen ist es langweilig geworden, daher spiele ich mommentan wieder pc.Ich habe ein jahr garantie dazu bekommen meine frage nun ob ich sie zurückgeben kan vorallem weil ich den einen spiele code schon eingelöst habe und die designfolie auch schon draufgeklebt habe

Antwort
von Nemesis900, 47

Ein Rückgaberecht hattest du nur 14 Tage lang, das ist also schon vorbei. Und die Garantie gibt dir auch kein Rückgaberecht.

Also einfach nur aus dem Grund gefällt mir nicht mehr kannst du sie nicht zurück geben.

Antwort
von Holynoiz, 16

Otto bietet ein 30-tägiges Rückgaberecht an. Die ist bei dir leider schon abgelaufen.

Antwort
von Ifm001, 39

Garantie ist für defekte Ware, es sei denn, Du hast eine explizite Rücknahmegarantie des Händler.

Antwort
von Nintendoflocke, 49

Ich glaube in solchen Fällen funktioniert das nicht

Kommentar von ToxicSurprise ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community