Frage von Russischemafia, 27

Kann ich meine Xbox 360 spiele auf der Xbox one spielen?

Hey Leute da ich bald mir eine Xbox one anlegen will wollte ich fragen da ich sehr viele spiele auf der Xbox 360 habe (Bevor jemand fragt ehm wie viele denn? ^^ es sind ca 300 spiele^^) kann ich dann diese spiele auf der Xbox one auch zocken oder nur die spiele die ich auf meinem 360 account online gekauft habe

Danke für eure hilfe ^^

Antwort
von JohnnyName, 19

Du kannst die Spiele von der Disk und die von deinem Account spielen aber nur die, die auf der offiziellen Liste von MS stehen. Diese spiele sind dann kompatibel mit der Xbox One

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/backward-compatibility/available-games

Antwort
von sepki, 18

Hier mal Infos zur Kompatibilität:

https://majornelson.com/blog/xbox-one-backward-compatibility/

Liste ist nicht ganz vollständig, zeigt aber den Großteil des möglichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community