gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
32 

Kann ich meine WLAN-Verbindung optimieren?

gefragt von backpacker am 31.08.2007 um 15:25 Uhr

Ich habe in meiner Wohnung WLAN, allerdings an meinem Schreibtisch eingeschränkte Konnektivität! Kann ich an meinem Rechner oder an meiner WLAN-Karte ( Netgear WG511) etwas machen, dass ich besseren Empfang habe und sich die Seiten schneller laden lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17783)
PC (8591)
WLAN (478)