Frage von DramaQueen2110, 168

Kann ich meine wimpernextensions zum entfernen über nacht einweichen?

Meine schwester und ich haben uns in der tschechei wimpernextensions machen lassen. Diese sind total versaut. Sie sehen nicht nur schrecklich aus sonder stechen auch sehr schmerzhaft..... Ich habe den tipp zum entfernen mit öl bereits getestet und habe auch etliche "borsten" rausbekommen. Kann ich denn mithilfe einer schlafmaske die hartnäckigen dinger mit wattepads mit Öl oder makeup entferner einweichen damit sie rausgehen? Habe etwas angst morgen dann mit entzündung aufzuwachen und nix mehr zu sehen.....hilfeeee:(

Antwort
von Linda616, 142

Da würde ich lieber nicht selbst herumexperimentieren, sondern zu einem Kosmetiker gehen, und zwar nicht in Tschechien! Es gilt in der Kosmetikbranche durchaus, dass man schon lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben sollte, wenn man ein vernünftiges Ergebnis will und da sind dirverse tschechische Kosmetikstudios nicht gerade dafür bekannt. Ich kenne das von den Nagelstudios in den Grenzgebieten zu Tschechien, bei denen man nur 10€ für den ganzen Spaß bezahlt, dementsprechend aber danach aussieht wie eine drei mal überfahrene Barbie und ich will gar nicht erst von einigen hoch chemischen Substanzen anfangem die die da benutzen, welche eigentlich nicht in oder an den menschlichen Körper gehören. 

Antwort
von MiriamDen, 132

Ist es wirklich so schlimm? Kann mir das schwer vorstellen!?
Wie lange habt ihr sie denn schon? Lange halten Die ja net.

Kommentar von DramaQueen2110 ,

2 tage..... es sind plastikwimpern welche falsch angeklebt wurden.... es ist sehr schlimm..... uns haben beim machen die augen zugeklebt........ die haben sie dann mit ner nagelschere aufgeschnitten

Kommentar von MiriamDen ,

Ich glaube ich würde hier in ein Studio gehen! Das Auge ist sehr empfindlich' nicht dass da was passiert!
Ggf den doofen Laden anzeigen? Das ist ja die Hölle die ihr da nun habt?

Ob Öl das löst weiß ich nicht! Wer weiß was die gut ein Klever genommen habe. ❤️😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten