Frage von MrsAntwort, 55

Kann ich meine Whatsapp Nachrichten auf me andere Nummer verschieben?

Kann ich meine Whatsapp-Nachrichten auf ne andere Nummer verschieben?

Antwort
von LaurentSonny, 42

Klar, einfach unter Menü → Einstllungen → Account → Nummer ändern → Anweisungen folgen ;)

P.S.: Android-Whatsapp, wie es bei den anderen Betriebssystemen ist, weiß ich leider nicht

Kommentar von MrsAntwort ,

Hab ich .. bringt nichts

Kommentar von LaurentSonny ,

Dann meinst du nicht eine neue Nummer sondern ein neues Handy?

Kommentar von MrsAntwort ,

jap.

Kommentar von LaurentSonny ,

Dann schildere ich es dir, wie ICH es gemacht habe - ob es bei dir geht, weiß ich nicht.

Ich habe ein Backup erstellt und auf die SD-Karte gespeichert. Dann habe ich die SD-Karte in das neue Handy eingesteckt und dort Whatsapp gestartet. Nach dem ganzen Anfangsblabla kommt die Frage: "Wir haben ein Backup gefunden. Möchten Sie das Backup wiederherstellen?" → Wiederherstellung gestartet.

Vielleicht klappt das so auch bei dir? ;)

Kommentar von LaurentSonny ,

Falls du schon Whatsapp auf dem neuen Handy gestartet hast, einfach in den Handyeinstellungen "Daten löschen" oder Whatsapp deinstallieren und neu installieren. Bedenke aber, dass du dann wieder die SMS-Unkosten hast durch das neue Anmelden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten