Frage von Nastjax, 39

Kann ich meine WhatsApp-Chats auf meinem alten Handy wieder herstellen?

Hallo! Ich habe vorher das Samsung Galaxy S 3 mini benutzt und jetzt das SG.S6. Hab auch schon WhatsApp aufs neue Handy installiert und benutze es schon seit ca. 2 Wochen. Ich kann auf meinem alten Handy kein WhatsApp haben weil ich da dann meine Nummer etc eingeben muss obwohl ich ja meine Sim karte schon im neuen Handy hab. Gibt es eine Möglichkeit meine vorherigen Chats auf meinem alten Handy wieder herzustellen ? Wäre echt super!

Antwort
von JudokaCharlyXD, 15

Hallo Nastjax,

Eigentlich müsstest du durch das Weiterführen deiner Sim Karte und das übertragen der SD-Karte (Wenn vorhanden) sämtliche Daten automatisch übertragen bekommen haben.

Wenn dem nicht so ist kannst du was das betrifft leider nicht viel tun.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 

Mit freundlichen Grüßen, Judoka

Antwort
von M3GAMAG, 23

Dafür müsstest du Chat-Backups in den Chateinstellungen an machen und dann geht das irgendwie, bin leider iOS User und kenne mich mit Android nicht wirklich aus :/ Schätze aber du findest es!
PS: Musst es natürlich zuerst auf deinem alten Handy anmachen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten