Frage von JustMarilyn, 64

Kann ich meine "wahrscheinlich" verloren gegangenen Daten vom iPhone 5s wegen eines Softwareabsturzes noch retten?

Vor ungefähr 3 Wochen ist meine Software auf meinem iphone 5s abgestürzt. Es lag wahrscheinlich an einem Instagram Update... Vor ab, den Trick mit dem "Hard-Reset", habe ich des Öfteren probiert - doch erfolglos ! Und nun ist mein Handy seit 3 Wochen wie tot und ich selbst traue mich nicht es mit ITunes wieder neu zu bespielen, da sonst keine Daten mehr auf meinem Handy zurückbleiben. Habe mich mal nach einer Software zur Datenrettung erkundigt und habe "Wondershare Dr. Fone für iOs" entdeckt. Jedoch frage ich mich, ob meine Daten auch durch diese Software gerettet werden können, auch wenn ein Softwareabsturz für den vermeintlichen Datenverlust verantwortlich ist.

Über eine rasche Mitteilung hierzu, da es wirklich eilt, würde ich mich sehr freuen !

Vielen liebe Dank im Voraus !

LG

Eure JustMarilyn

Antwort
von RaApple, 32

Ich würde es erstmal mit einem iCloud Backup versuchen, die werden Automatisch erstellt.

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte und du deine Daten zurück bekommst, 

LG RaApple ;)

Kommentar von JustMarilyn ,

Vielen Dank für Deinen Tipp. Wäre es besser gewesen, wenn ich in Erwähnung gezogen hätte, dass ich meine Daten seitdem ich das Handy in Gebrauch habe niemals durch die Cloud gesichert habe...? 

 LG

JustMarilyn

Kommentar von RaApple ,

Dann wird das wohl nix :D

Kommentar von JustMarilyn ,

Hast Du sonst noch anderweitige Ideen parat ? 

Kommentar von RaApple ,

Du könntest mit deinem Gerät zum nächsten Store gehen, die werden dir höchstwahrscheinlich helfen können, wenn es noch irgendwie möglich ist.

Antwort
von hauseltr, 39

Ein weiteres Programm

http://www.apowersoft.de/iphone-datenrettung

Kommentar von JustMarilyn ,

Hey, 

vielen Dank, ich selbst kenne diese Software auch, oder habe sie eher gesagt vor nen paar Tagen entdeckt. Denkst Du, dass man durch diese Software meine wahrscheinlich verloren gegangenen Daten durch dieses Softwareabsturzes retten kann ? 

LG 

JustMarilyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community