Frage von Epic100, 30

Kann ich meine Vodafone Prepaid Rufnummer zu Telekom mitnehmen?

hallo kann ich meine Rossman-mobil (im Netz von Vodafone) Rufnummer mitnehmen zu Telekom ich wollte grade bei telekom.de schauen aber die haben wartungsarbeiten...wen ja wie lange dauert so etwas und wie teuer ist das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 14

Hallo Epic100,

in diesem Sinne erstmal herzlich willkommen! :-)

natürlich können wir dir deine Rufnummer portieren. Was die Kosten betrifft, kontaktiere deinen jetzigen Anbieter. Ich kann dir anbieten, deinen Vertrag für dich zu buchen und mich auch mit um die Portierung kümmern. :-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von Ossi1801, 14

Hallo.

Generell sollte man zu dem Anbieter, in dem die Karte im Netz ist. Indemfall musst du zu Vodafone gehen b.z.w. beim Kundendienst anrufen und die Fragen (1212 ist die Nummer).

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Ossi.