Frage von Herrvinc, 38

Kann ich meine Vater anzeigen weil er mich für Geld illegale Sachen hat machen lassen und mir das Geld am Ende nicht gegeben hat.?

Antwort
von aribaole, 9

Mach ruhig, nur dir ist klar, dass du dann AUCH Selbstanzeige stellst!

Antwort
von wolfram0815, 11

Du kannst bei niemanden für eine Illegale Tätigkeit deinen Lohn eintreiben.

Dann kommt es noch auf dein Alter an ob du eine Strafe bekommst. 

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 3

Ohne genauere Kenntnis über die deinem Vater vorgeworfenen illegalen Sachen kann hier niemand zutreffende Antworten geben.

Alles andere sind Spekulationen.

Antwort
von BlackDoor12, 25

ja kannst du auch wenn es dein Vater ist, was hat er denn mit deinen Geld betrieben ?

Antwort
von qhostfacers, 8

Allein schon da es sich um etwas illegales handelt muss es angezeigt werden. Wundere dich dann aber nicht wenn du auch eine Strafe bekommst. Verdiene lieber auf ehrliche Art und Weise Geld, da bekommst du solche Probleme nicht.

Antwort
von jrti61tc, 20

Hi Herrvinc,

kannst du auf jeden Fall, da das allein in meinen Augen schon Kindesmissbrauch ist, bestimmte Arbeiten auszuführen, die du nicht möchtest und dazu kommt noch, dass es illegale Sachen sind und er sich daran bereichert hat.

Auf jeden Fall kannst du hier Hilfe erwarten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten