gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich meine upload geschwindigkeit erhöhen?

gefragt von bilegt99 am 12.06.2009 um 14:36 Uhr

meine upload geschwindigkeit ist ziemlich langsam. ich hab ein test gemacht und da kam das raus : Download-Geschwindigkeit: [++]

5.557 kbit/s

(695 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-]

137 kbit/s

(17 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++] ich hab den test an den verschiedenen tagen gemacht,aber es ist immer das gleiche

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54315)
upload (165)