Frage von SOPHIEBPS, 57

Kann ich meine Tunnel noch weiter dehnen?

Hallo, Ich habe folgendes Problem : Ich habe im Moment 20mm Tunnel , würde aber sehr gerne auf 24 dehnen. Meine Haut am Ohrläppchen ist aber an der stelle die in Richtung Kopf geht schon relativ dünn (noch circa 7mm ). Ich möchte nicht das Risiko eingehen , dass die Haut reisst. Ist es zu riskant weiter zu dehnen? LG

Nochmal , ich hätte gerne seriöse (sofern hier irgendwas seriös ist) Antworten

Antwort
von Blueberry8886, 8

lass dich am besten mal bei nem body modder beraten.
was du auch machen kannst ist durch regelmäßiges up und downsizen zusätzliches gewebe aufbauen, das ist generell bei größeren größen eine gute sache und sollte ab und an mal gemacht werden um das gewebe auch schön gesund und kräftig zu halten. ich habe durch diese technik auch ein ganzes stück größer dehnen können als ich dachte. bei mir ging es bei 22mm das ich auch dachte ich kann nicht viel weiter gehen, dann hab ich damit angefangen und mittlerweile bin ich bei 32-34mm und habe immernoch massenhaft gewebe-werde auf 38mm ( 1 1/2 inch) gehen, könnte aber sicher wenn ich wollen würde sogar die 50mm erreichen. probiers einfach aus-zu verlieren haste dabei ja nix :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 22

Es könnte passieren, auch wenn 7mm dicke noch in Rahmen ist.

es gibt aber ein trick die haut etwas dicker zu machen und zwar up und down sizen, das heißt das du immer wie hoch und runter dehnst bis die haut dicker wird. Zudem massierst du das Ohrläppchen mit kalt gepressten walnussöl oder mit jojobaöl für ca 10 min.

Ich hab das auch gemacht und es ist echt dadurch dicker geworden, ich hätte das selber nicht gedacht. Diesen Trick hab ich von einer community bekommen (:

Kommentar von SOPHIEBPS ,

Danke für die erste und wahrscheinlich einzige gute Antwort !

Kommentar von ITsUnacceptable ,

gern geschehen, man hilft wo man kann (:

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ach und ich hab vergessen zu schreiben das du das massieren jeden Tag machen müsstest (:

Kommentar von SOPHIEBPS ,

Das mache ich schon ,danke :)

Antwort
von Hacker48, 24

Ich glaube, hier liegt ein Verständnisproblem vor. :)

Du hast bereits herausgefunden, dass es riskant ist. Und, der Schweregrad ist auch nicht unerheblich, wäre also schon blöd, wenn die Haut reißt ...

Aber, ob es DIR dieses Risiko nun wert ist, kannst nur du entscheiden. Du kannst dich höchstens noch in einem entsprechenden Studio beraten lassen, mehr nicht.

Antwort
von LeonardM, 32

Klar. Einfach mit dem spiralbohrer nen tick weiter aufbohren dann dürfte der 24 bolzen durchpassen

Kommentar von SOPHIEBPS ,

Vielen Dank . Mache Ich.

Kommentar von LeonardM ,

ich hoffe das war nen scherz

Kommentar von SOPHIEBPS ,

Jep war genauso schlecht wie der deine

Kommentar von LeonardM ,

es ist ja nachtruhe da kannsr du die handbohrmaschine nichtmehr anschmeissen

Kommentar von Blueberry8886 ,

immer wieder geil wie witzig sich die leute finden in dem sie sprüche anwenden die nicht aufgelutschter sein könnten. lässt euch mal was neues einfallen oder lasst es einfach

Kommentar von LeonardM ,

ok

Antwort
von McSaege, 31

Und später hängst dir deine Abendgarderobe drann oder was

Kommentar von SOPHIEBPS ,

Sorry , ich weiss es ist vielleicht gerade witzig für dich aber brauche im Moment mal einen echten Rat ;)

Kommentar von llOpferll ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten