Frage von RomyHenning, 17

Kann ich meine Truppengattung noch ändern?

Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :) Ich versuche das so gut wie möglich zu formulieren...Also, ich habe in ca 3 Wochen meine Eignungsfeststellung für die Bundeswehr. Hab da das problem das ich damals bei der Bewerbungsabgabe, vergessen hab die Truppengattung des Heers hinzuschreiben. War da leicht überfordert. Men Berater hatte mir ein paar genannt, aber musste gleich weg zu einem Termin. Ich sollte dann aufschreiben was mir einfällt (hab da Fallschirmjäger und Panzertruppe angegeben). Ich sollte mir das nochmal genau anschauen was es da so gibt, und meinte ich könne es später ändern lassen. Hab mich dann für Feldwebel Truppendienst Heer entschieden. So jetzt meine genaue Frage: Ist das noch möglic das an den Eignungsfestellungstag ändern zu lassen? Danke schonmal :) Eure Romy

Antwort
von rav3ry, 10

Ja, bei der Musterung kannst du das noch korrigieren. ich konnte das damals zumindest bzw hätte können.

Antwort
von GhostOA, 17

Theoretisch ja, je nach dem was man braucht und wofür du geeignet bist.

Kommentar von RomyHenning ,

Okey Danke :) bin mir halt unsicher, aber ich glaub ich kann da einfach mal mein Wunsch äußern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten