Kann ich meine Trainingsergebnisse in einer Woche verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da verliert man schon etwas. Aber Muskeln sind ganz cool, die 'merken' sich, wie sie mal waren. Somit wird es leichter sein, sie dann wieder auf diese Größe vor der Pause aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Muskelverlust wegen einer Woche nicht trainieren ist so minimal dass du da nichts merken wirst. Wenn du dich noch einigermassen eiweissreich ernährst erst recht nicht.
Ausserdem kannst du ja auch im Urlaub 2-3 mal ein kurzes Training mit eigenem Körpergewicht machen um die Muskeln wenigstens ein bisschen zu reizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlierst nicht viel, aber wenn du wieder anfängst, ist es so als würde es dein erstes mal sein und dann kannst du schnell die motivation dafür verlieren, dadurch verlierst du ganze hart erarbeitete Muskelmasse :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung