Frage von TheGamer852, 49

Kann ich meine Telefonnummer auf meinen anderen acc übertragen ohne das ich da auch einen VAC bekomme?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein VAC Ban bekommen weil mich kleine Kinderr reportet haben und ich deswegen gebannt worden bin, wenn ich hacken würde würde ich es auch zugeben.Jetzt ist es aber so , dass ich den Mobile-Authentifikator auf den neuen Acc übertragen will, aber ich nicht weiß, ob ich da dann auch atomatisch einen AVC ban bekomme? Bitte Helft mir ! Zitat Steam: Kann ich meine Telefonnummer zwischen mehreren Accounts teilen? Ja, Sie dürfen dieselbe Telefonnummer auf mehreren Accounts verwenden. Sie können den Steam Mobile-Authentifikator auf mehreren Accounts gleichzeitig nutzen, indem Sie den Aktivierungsprozess für den Authentifikator auf allen Accounts einzeln durchführen. Die App wird Codes für alle Accounts generieren, unabhängig davon, welcher Account derzeit in der App angemeldet ist. Accounts mit derselben Telefonnummer werden - was den Steam-Nutzungsvertrag, Richtlinien und Einschränkungen betrifft - als dieselbe Identität behandelt.

Antwort
von Lukas1643, 29

Genau, man bekommt natürlich einen VAC weil man reportet wurde und nicht weil das Anti-Cheat-Programm einen hack entdeckt hat.

Antwort
von priesterlein, 38

Ein Bann wird auch den anderen Account betreffen und ein Report alleine führt nicht zum Bann. Sie behaupten, dass sie kontrollieren, ob da jemand wirklich cheatet, der das "natürlich nie zugäbe, weil es es selbstverständlich nicht macht."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten