Frage von babsi2010luca, 33

Kann ich meine tage noch verschieben obwohl ich schon leichte Blutungen habe?

Hallo. Hab da mal ne frage: Würde gern meine tage verschieben weil wir dieses Wochenende ein Thermen Wochenende machen.
Ich nehme keine Pille oder verhüte auch sonst nicht da mein Freund eine vasektomie vor 2 Jahren gemacht hat.
Meine tage kommen jedes Monat unterschiedlich. Normal sollte ich sie erst Freitags oder Samstag bekommen. Aber habe schon ein ziehen im Unterleib und leichte schmierblutungen.
Kann ich mir morgen zb die Pille holen und damit verschieben oder ist es schon zu spät dafür???

Schönen Abend

Antwort
von AlfredTheButler, 21

Das geht nicht verschieben ist leider nicht möglich, kannst ja mal deinen Körper fragen wird aber leider nichts passieren

Antwort
von babsi2010luca, 13

Man kann mittels der Pille die tage verschieben.  

Nur ob es geht wenn der erste Tag der Regel schon da ist weiß ich nicht?! 

Antwort
von GravityZero, 22

1. Nein. 2. auch mit der Pille nicht, was das ist und wofür weißt du hoffentlich. Anhand der Info zu deinem Freund bist du sicherlich keine 15 mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten