Kann ich meine Stimme irgendwie verschönern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaub fast niemand hört seine Stimme gerne aufgenommen. Das geht nicht nur dir so und kannst du auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngdr1144
27.01.2016, 17:44

du hast ja wirklich gar keine ahnung...

0

das ist einfach so niemand findet seine stimme auf aufnahmen schön außer man ist daran gewöhnt sie so zu hören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kommt es wahrscheinlich nur so vor als ob deine stimme hässlig ist.
Das ist bei fast allen menschen der fall.
Das liegt daran, dass du deine stimme wenn du redest durch die luft und durch deine knochen wahrnimmst. Wenn du deine stimme allerdings auf einer aufnahme hörst hörst du sie nur durch die luft. Deshalb kommt es dir ungewohnt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man nimtm seine eigene stimme ganz anders wahr, als andere menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine eigene Stimme nicht zu mögen ist ziemlich normal, da man an sie einfach nicht gewohnt ist. Allerdings kann man es lernen, seine Stimme zu mögen. Am einfachsten ist es, wenn du sie dir oft anhörst, in verschiedenen videos, sprachaufnahmen, etc., denn dann gewöhnst du dich langsam daran und findest sie dann auch nicht mehr schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt nur durch Gesang. Es stimmt jeder denkt bei einer Aufnahme er hat keine optimale Stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?