Frage von aarontendo, 22

Kann Ich meine Speicherdaten von der Wii auf meine WiiU mit einer SD-Card auch ohne Datentransfersoftware kopieren,also einfach manuell alles kopieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamuSchm, 16

Ich glaube nicht, weil die Wii anders wie die WiiU leuft

Kommentar von 324254654 ,

quatsch.

Antwort
von 324254654, 14

ja, das geht. allerdings kannst du ohne homebrew nicht alle speicherstände auf die sd-karte kopieren. mario kart wii kann man beispielsweise nicht kopieren.


Kommentar von aarontendo ,

Homebrew hab Ich,Danke!

Kommentar von 324254654 ,

benutz' das hier, falls du speicherstände hast, die sich nicht kopieren lassen:

http://wiidatabase.de/downloads/wii-tools/savegame-manager-gx/