Frage von NamenMusic, 28

Kann ich meine selbst erstellten Musik bei YouTube teilen?

hallo zusammen ich mache Musik und möchte es auf YouTube teilen aber nichts bezahlen oder so sondern nur einfach so teilen meine frage ist ich benutzte den Programm magix music maker hab sogar die CD gekauft (volle Version)und die Lieder erstellt ohne stimmen bzw Vokals einfach nur instrumentale also nicht von Sängern sondern von den soundpools mit was soll ich rechnen wenn ich die lieder teile darf ich überhaupt einfach so die lieder teilen ?

danke schon mal wünsche euch allen noch schönen Abend :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalMaik, 27

Ich hab mal bei Magix nachgeschaut, alle Soundpools aus den verschiedenen Music Maker Versionen und aus der Reihe "Soundpool Collection" dürfen kommerziell benutzt werden, außer folgenden:

Techno Trance Vol. 1
Rock Pop Vol. 1
Rock Pop Vol. 2
Funny Vocals
Cool Vocals
Diese dürfen nicht verwendet werden.

Kommentar von MetalMaik ,

Hier kannst Du es sonst auch in der Magix Community lesen:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...://www.magix.info/de/magix-musicmaker-16-premium-veroeffentlichung-von-musikstuecken.wissen.51419.html&usg=AFQjCNFfkaBsprtcedYbBnHSUVK-khYi7g&sig2=d4ItURlMEtc_LB8cnvjmUw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten