Frage von Gerrad26, 33

Kann ich meine schlussteil so stehen lassen?

Hallo liebe Community,

ich bin nun fertig mit meiner bewerbung aber finde meinen letzen teil irgendwie nicht ganz toll. Mir fällt es schwer diesen kleinen Teil sinnvoll korrekt zu gestalten könnt ihr mir eventuell verbesserungsvorschläge geben ich würde mich wirklich sehr freuen

Meine Fähigkeit sowohl im Team als auch selbstständig zu arbeiten, macht mich zu einem kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter. Da ich persönlich eine Affinität für Mode habe und ich meine Stärken in Ihrem Anforderungsprofil wiedersehe, kann ich mich gut mit Ihrer Stellenausschreibung identifizieren und im Rahmen der Tätigkeiten aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen.

Antwort
von northeath, 18

der bewerbungsstil oder die gliederung wird in einem unternehmen nicht als super wichtig betrachtet- deine umschreibung passt aber ganz gut!

Kommentar von Gerrad26 ,

vielen dank. Wie sollte ich Ihrer Meinung den in etwa den Teil gestalten? Mir fehlt es trotz eigen Initiative an Ideen und Kreativität

Kommentar von northeath ,

Der Schreibsstil ist nicht massgebend. Versuche nur deine Stärken auf eine gute Weise zu Schreiben. Deine Erfahrungen, Diplomen ,abgeschlossenen Schulen und deine Sozialkompetenzen sind bei einer Bewerbung wichtig.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Grammatik & deutsch, 10

Hi. 

Diese vorgestanzten Formeln werden beim Personaler bestenfalls ein müdes Lächeln auslösen.

Wer BIST du? Was KANNST du? Was qualifiziert dich für DIESEN Job? 

Werde bitte konkret. Die Engländer haben ein schönes Sprichwort: "Show - don't tell."

P.S.: meinen Schlussteil

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Achte bitte auch auf Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung.

Antwort
von Still, 16

Ein bißchen dick aufgetragen, Bescheidenheit sieht anders aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community