Frage von Underbridje, 88

Kann ich meine Schlange anmalen?

Also geht des? Würde den halt gern blau machn weils cooler ausieht. Weil reptilien haben doch stabile haut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PitX15, 60

Müsste gehen da Schlangen sich häufig Häuten dürfte es dem Tier keinen Schaden zufügen. Aber mehr weiß ich nicht, ich würds trotzdem nicht ausprobieren.

Antwort
von LillyFee000, 20

Sollte man auf keinen fall machen, weiß nicht ob das die haut austrocknet etc. Aber wenn du es trotzdem machst achte unbedingt drauf das die Farbe abwaschbar ist uns nichts giftiges enthält!!!!

Antwort
von admeyermax, 48

Wenn dir Tiere nicht gefallen solltest du lieber einen Gartenschlauch kaufen und anmalen.

Antwort
von Cherry565, 6

Lass es lieber

Antwort
von bob1863, 63

Lieber nicht, könnte dem Tier Schäden zuführen.

Antwort
von Saralovesfylou, 10

.... Dein ernst? Das ist ein Tier!!!! Wenn du was anmalen willst nimm gefälligst deine eigene haut!!! Und lass das arme Tier in Ruhe! Das ist ein Lebewesen!!! Meine Güte, wenn du die Gefühle eines Lebewesens nicht zu schätzen weist, dann schaff dir gefälligst keins an !

Antwort
von howareeyou, 44

Es kommt darauf an ,ob die Schlange aggressiv oder nicht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten