Frage von robert012345, 47

kann ich meine schlaffe und dicke Haut besiegen?

Ich habe vor 6 monaten oder so 20 kg abgenommen und das sehr ungesund , also sehr schnell ( habe nur gehungert) und jetzt habe ich schlaffe haut. Jetzt wiege ich 60 kg aber man sieht trzd keine bauchmuskeln, und es fühlt sich sehr weich und fett an. Und vorallem im gesicht ist meine haut sehr weich und schlaff.
Was kann ich tun um meine schlaffe haut wegzubekommen und um einen sixpac zubekommen ? Und wie lange würde es brauchen ( beides) ? Mache 3 mal die woche kickboxen(1h). Um einen sixpac zu bekommen muss ich ja abnehmen , aber viele sagen das ich zu dünn bin , obwohl man bei mir keine muskeln sondern nur eine fette , schlaffe haut findet.

zu mir : M/ 14 / 1,63 m/ 60 kg

Antwort
von kikanina, 47

Muskulatur baut sich langsam auf. Kickboxen trainiert den ganzen Körper, bleib also dran! Weiter abnehmen musst du auf keinen Fall. Nur Geduld haben und regelmäßig deinen Sport durchziehen.
Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten