Frage von robert012345, 53

kann ich meine schlaffe Haut mit 15 wegbekommen??

ich hab vor einem Jahr 15 kg extrem schnell abgenommen ( in 2-3 Monaten ) & jetzt habe ich etwas schlaffe Haut , zwar nicht so extrem aber ich habe sie . Mache 2 mal die Woche Kickboxen ( 1h ) , 1-2 mal die Woche joggen ( 30 min ) plus ein kleines Workout (15 min ) . Kann ich durch Sport und eine gut Ernährung meine Haut straffen ?

Antwort
von Zuhzu, 22

Erst einmal toll das du so super abgenommen hast. Ja du kannst mit 15 deine Haut noch strafen durch Sport und gesunder Ernährung Schwimmen ist auch gut und hilft auch.

Antwort
von qhostfacers, 12

Der Sport hilft auf jeden Fall. Da du noch jung bist klappt es bestimmt, da gehen solche Sachen einfacher. Es gibt auch Cremes die dabei helfen können, das könntest du auch mal ausprobieren.

Antwort
von SportBoy2000, 19

Ja du kannst durch Ernährung + Sport deine Haut straffen ! :) Allerdings wird immer ein bisschen übrig bleiben :)

Respekt das du so schnell abgenommen hast ! 

Kommentar von robert012345 ,

aber kann ich sie nicht ganz wegbekomme , ich meine ich bin erst 15 dass muss mein Körper doch schaffen oder nicht

Kommentar von SportBoy2000 ,

Deine Haut wurde gedehnt, wenn du Glück hast wirst du es schaffen

Antwort
von wolfram0815, 14

Wenn du in 2-3 Monaten extrem schnell abgenommen hast, dann wird bei dir sicher der Jojo-Effekt eintreten. D.h. das strafft sich wieder von alleine.

Antwort
von paul0507, 30

Operativ kannst du das auch beheben lassen

Antwort
von user023948, 36

Durch Kraftsport... etwas wird aber bleiben... selber schuld, wenn man so schnell abnimmt und keine Geduld hat...

Kommentar von SportBoy2000 ,

Verstehe deine Kritik nicht.... Was kann er denn dafür wenn er so schnell abnimmt?

Kommentar von user023948 ,

Vielleicht hat er einfach zu wenig gegessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten