Kann ich meine scharmhaare wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

,,Ich glaube den Intimbereich selber zu wachsen macht keinen Sinn. Es schmerzt einfach nur total und trotzdem bleiben unzählige von Haaren über.. vor allen Dingen mit Kaltwachsstreifen aus der Drogerie. Das würde ich professionel machen lassen oder als Alternative nass rasieren."


Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/schamhaare-waxen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine Angst! 

Lass deine Charme-Lippen ruhig ausreisen.

Und lass deine Charme-Haare ruhig wachsen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist sicher Schamlippen zu haben, SuppperBoy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuppperBoy
26.06.2016, 17:50

ist der account von meinem bruder

0

Theoretisch schon, aber das würdest du vor Schmerzen wahrscheinlich nicht aushalten....

Hier hast du verschiedene Methoden im Vergleich: http://schamhaare-entfernen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind scharmhaare? Sind das Haare mit Charme? Kann man "scharmlipen rausreisen"? Als "boy"?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung