Frage von Findilove, 21

Kann ich meine Sache zurückschicken (LUCLUC)?

Hallo, ich würde mir gerne eine Jeans bei LUCLUC bestellen, habe aber Angst dass sie mir nicht passt, weiss jemand ob man bei LUCLUC die Sachen die nicht passen zurückschicken kann? LG

Antwort
von augsburgchris, 7

Bei einem Fernabsatzgeschäft (Internet oder Telefon) hat man immer ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne einen Grund angeben zu müssen. auch wenn es passt. Bei solchen Firmen ist sowas schon in der Kalkulation enthalten. Eventuell könnte es sein das du bei benuzung der Sache schadensersatzpflichtig wirst. 99,9% der Firmen verzichten aber auf eine solche Forderung (ausser die Ware ist komplett zerstört), da dies ein zu grosser Auswand wäre. Die Kalkulieren eben eine entsprechend hohe Retourenquote mit ein. Also: Egal ob die Hose passt oder nicht, innerhalb von 14 Tagen kannst du sie immer zurückschicken und bekommst dein Geld wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten