Kann ich meine rotbraunen Haare ohne blondieren zu blau kriegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein man musd die Haare erst Blond färben, sonst wird das blau nicht schön, bzw nicht so, wie es auf der Vorlage aussieht.
Lass es aber bei einem Friseur machen und du musst dir bewusst sein, dass du genau daraud achten musst, was du anziehst, mit Jogginghose oder unpasdenden Farben sieht das sehr schnell Assi aus.
Das ist sas Problem bei farbigen Haaren, in meinen Augen muss man da immer perfekt gestyled sein, sonst sie es echt doof aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SherinStylinson
06.02.2016, 22:17

Darum geht es ja auch, dass die farbe nicht perfekt werden muss. Es muss kein schönes blau werden, es soll nur klar sein, dass da ein blau Ton rigendwo ist.

Dessen bin ich mri bewusst und, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, achte ich immer sehr auf sowas.

Hatte mal 'ne weile, grüne Stränchen und habe mich ständig geweigert, meine blau-weiße, schöne Adidas Jacke anzuziehen^^

0
Kommentar von SoMean
06.02.2016, 22:24

Ja dann musst du es einfach ausprobieren, frag am besten mal bei einem professionellen Friseur nach. Sehr gut :D klingt nicht arrogant.

1

Was möchtest Du wissen?