gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich meine Regel verschieben?

gefragt von PrincessNitiPrincessNiti am 18.08.2008 um 16:37 Uhr

Hallo ich fange jetzt wieder mit der Pille an (nach 2 Jahren Pause). Vorher habe ich die VALETTE genommen und hatte auch nie Probleme - ich konnte auch problemlos mal meine Regel für ein paar Tage verschieben. Nun habe ich eine andere Pille bekommen , weil Valette zu teuer ist. Jetzt habe ich die NOVIAL. Das ist eine 3-Phasen Pille, also anders wie Valette(1-Phasen Pille). Nun frag ich mich ob man mit einer 3- Phasen Pille auch die Regel für ein paar Tage verschieben kann, zb. wegen Urlaub? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57512)
medikamente (1288)
antibabypille (79)