Frage von wextor, 24

kann ich meine rebuy bestellung wiederrufen und.......?

also ich habe ein spiel bei rebuy bestellt (zählt das zu elektronikartikeln?), jedenfalls wurde das nach meiner bestellung reduziert, ausversehen habe ich 3 cent nicht bezahlt, das heißt ein offener betrag von 3 cent liegt vor, angenommen 13 euro sind überwiesen und es fehlen noch 3 cent, und das spiel würde mit versand 12,50 kosten, könnte ich dann meine alte buchung stornieren und das geld inklusive die versandkosten sind auf meinem guthaben? oder würden die die versandkosten behalten?

Antwort
von HANSPAULKlAUS, 15

Hallo wextor,

irgendwie blicke ich bei Rebuy bei der ganzen Sache nicht wirklich durch. Auf der Webseite steht, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist, wenn der Artikel bereits versandt wurde. Aber das man in diesem Fall von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann.

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach mal unter Angabe der Kundennummer an den Support von Rebuy wenden und dann die ganze Sache mit denen klären. 

Fakt ist auf jeden Fall, dass Du als Käufer immer das Recht hast von Deinem Kauf zurück zutreten. Egal ob Du den Artikel einfach nicht mehr haben möchtest oder ein anderer Grund vorliegt. Demnach müssen die Dir den Betrag auf jeden Fall zurück erstatten.

Wie das mit der Erstattung der Versandkosten aussieht kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten