Kann ich meine R9 380 auf windwos 10 benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kannst du, aber du musst leider den Standard-Treiber von AMD nutzen und kannst die meisten MSI Programme nicht nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin5600
09.09.2016, 19:04

Und wo bekomme ich den her?

0

http://support.amd.com/de-de/download Nimm den Download button bei "Treiber automatisch erkennen und installieren" da kannst nix falsch machen. Wie andere schon geschrieben haben. vor dem Installieren der Treiber, die alten / Falschen Treiber deinstallieren. Dann sollte alles ohne Probleme laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was ich probiert habe es kam immer wieder die gleiche fehlermeldung ...;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?