Frage von TheProblemChild, 27

Kann ich meine Ps4 in einem Programm auf meinem PC anzeigen lassen, indem ich das HDMI Kabel am PC und die PS4 schließe?

Ist es möglich, meine Ps4 per HDMI Kabel mit dem PC zu verbinden um das Bild(Ps4) dann in einem Programm anzeigen zu lassen, welches auf dem PC geöffnet ist? Ich habe nur einen Monitor und möchte nicht immer mein Monitor umschalten müssen, um auf das Bild der Ps4 zu gelangen. Am schönsten wäre es, wenn ich es wie bereits erwähnt, in einem Programm anzeigen lassen kann, damit ich es auch minimieren kann.

Antwort
von CATFonts, 16

Nein, der HDMI-Anschluss deines PCs ist ein Signal-AUSGANG, das bedeutet, da ist Elektronik, welche aus den digitalen Signales des PC die digitalen Ansteuersignale für einen Bildschirm erzeugt. Diese Anschluss kann eingehende Signale überhaupt nicht verarbeiten.

Kommentar von TheProblemChild ,

Also ist es nur ein Output? Das erklärt einiges. Danke dir vielmals.

Antwort
von ANDKNO, 17

Ne ich glaube so ein programm gibt es nicht wieso ist es so schlimm um zustecken? Und warum hast du dir dann ein PC und eine ps4 geholt obwohl du nur ein bildschirm hast?

Kommentar von TheProblemChild ,

Solche Fragen sind total irrelevant. Ich muss nichts umstecken, ich muss umschalten. Am Bildschirm. Das kostet mich um die 10 - 15 Sekunden, welche ich bereits fertig gewesen wäre. Ich muss schnell zwischen Ps4 und PC switchen können, weil ich als Supporter tätig bin.

Kommentar von ANDKNO ,

oh 10 sek das echt verdammt viel mensch in der zeit kann man ja in ruhe aufs klo gehn und schön ein knattern

Kommentar von Questinflow ,

wenn du als Supporter tätig bist, wäre ein zweiter Bildschirm wohl eine Lohnende Anschaffung. ich kann schon verstehen, dass es nervt wenn man ständig wechselt und immer 10 sekunden wartet. auch wenn man das selbst nicht so empfindet oder nachvollziehen kann muss da nicht mit Fäkalanekdoten kommen. Immer schön sachlich bleiben. Danke

Antwort
von DaSoziopath, 12

Negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten