Frage von Nightmare2201, 116

Kann ich meine Ps4 am Pc anschließen?

Sorry für diese frage, bin etwas unerfahren ^^ (Mein Pc verfügt über einen HDMI-anschluss)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanGo2211, 79

Du musst an den Bildschirm nicht an den pc. Hast du aber ein Notebook bzw Laptop muss die ps4 in den Hdmi Anschluss (da der Bildschirm bei Laptops ja keine Anschlüsse hat) angeschlossen werden. Aber bei beiden Fällen musst du wissen ob der Bildschirm , bei zweitem Fall , der laptop, einen Hdmi-In Anschluss hat.

Kommentar von JanGo2211 ,

Danke für die hilfreichste antwort

Antwort
von Bockwurstboy, 15

Und wofür?
Was soll das fürn sinn ?

Kommentar von nutzer74747 ,

Was soll das fürn sinn AAAAAALES KLAAR!!!

Kommentar von Bockwurstboy ,

Sinn haben sry ^^

Kommentar von CapClarke ,

Überall kleine inscopes ^-^..

Kommentar von CedricHmml ,

Wahrscheinlich kleine inscopes oder ?

Kommentar von Nightmare2201 ,

Das hat den Sinn, das mein Fernseher momentan nicht geht

Kommentar von Bockwurstboy ,

Dann musst du deine ps4 an deinen Monitor anschließen ^^

Kommentar von Nightmare2201 ,

Jaa gut, dankeschön :D

Kommentar von Bockwurstboy ,

Gerne ^^

Antwort
von PK2662001, 57

Warum? Du musst die PS4 direkt an den Bildschirm anschließen.

Antwort
von Thebestasker, 58

Hey, 

sorry, aber die Frage ist wirklich witzig :`D.

Du musst die PS4 an deinen Bildschirm anschließen und nicht an den PC.

MFG

Antwort
von Gashadokuro, 65

du musst sie vielmehr an deinen Bildschrim anschließen! Nicht an den PC das geht nicht.