Frage von PaulPappe, 71

Kann ich meine Power Bank benutzt kann?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich habe mir eine Power Bank gekauft(Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku ) kann ich diesen an mein Handy (HTC One m7 )anschließen ? Den das HTC in wurde nicht als kompatibel gemeldet . Wegen den 2A oder so

Antwort
von SkliF99, 40

Hallo PaulPappe,

Dein HTC wird nicht unbedingt direkt kaputt gehen, aber es wird deinem Akku nicht besonders gut tun. Gerade bei einem HTC ist das so eine sache, da man den Akku nicht einfach wechseln kann. Ich würde dir da eher zu einer anderen Powerbank raten. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der Powerbank von www.moisdios.de mit 10.000mAh gemacht. Sind meiner Meinung nach gut verarbeitet und aus schönem Aluminium. Leider sind die Powerbanks gerade ausverkauft aber ab nächste Woche wurde mir gesagt seien sie wieder vorhanden. Kannst sie ja mal bei Interesse kontaktieren, sollten auch sofort antworten. 

MfG SkLiF99

Antwort
von Dovahkiin11, 31

Das M7 müsste eigentlich auch 2,1 A Ladestrom annehmen. Haben jedenfalls die, die ich bisher genutzt habe. Ansonsten solltest du nach einem Anschluss mit 1 A Strom schauen, dieser wird bei Smartphones regulär verwendet.

Antwort
von PaulPappe, 32

Was würde den passieren Wen ich diese Power trotzdem benutzt würde mein Handy kaputt gehen oder würde es einfach nicht laden ?

Antwort
von PaulPappe, 28

Bei dieser Power Bank giebt es nur 2 Anschlüsse und beide sind 2 a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten