gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich meine Physik Lehrerin aus der Schule rauswerfen lassen?

gefragt von Arni325 am 18.11.2008 um 20:40 Uhr

Meine Physik Lehrerin macht falschen Unterricht wir wissen mehr als sie im Unterricht und sie sagt das das was sie sagt Richtig is obwohl es 100%-ig Falsch ist.

Kann ich etwas tuhen damit wir sie nicht mehr in unserem Physik Unterricht haben oder das sie entlassen wird?

PS: neunte Klasse Gymnasium

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33817)
schule (20193)
Kinder (17249)