Frage von Lalona1234, 103

Kann ich meine periode iwie um 1 Tag verkürzen?

Bitte nur ernste Kommentare...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiaSidewinder, 51

Nur, wenn du die Pille nimmst, kannst du es verschieben und verkürzen. Natürliche Methoden gibt es nicht.

Kommentar von Lalona1234 ,

Ich nehme die Pille aber damit kann man die Periode doch nicht verkürzen oder

Kommentar von MiaSidewinder ,

Doch, mit der normalen Pille schon. Sollte auch im Beipackzettel stehen, da kannst du noch mal nachlesen. Du machst die Pillenpause und fängst dann einfach einen Tag früher schon mit der Einnahme wieder an (oder auch zwei oder drei Tage, wie es dir beliebt)

Kommentar von Lalona1234 ,

Hey danke hab gerade den Beipackzettel gelesen da steht drin das das ja wirklich geht :)

Antwort
von Tjala2, 82

Mir sind da keine Methoden bekannt...

Um sie erträglicher und vielleicht auch etwas kürzer zu machen helfen Sport, Wärme und viel Wasser.

Kommentar von Tjala2 ,

Warum willst du sie denn überhaupt verkürzen?

Kommentar von Lalona1234 ,

Weil ich einfach ohne blöde Periode, in´s neue Jahr mit Freunden feiern will und so lange ich meine Tage habe einfach nicht locker sein kann und mich freuen kann.Ich weiß ist fileicht doof aber ich bin da soo;)

Kommentar von Tjala2 ,

Kenne ich, kann nerven... Naja, natürliche Methoden gibt's leider nicht viel. Sport, wärme und viel Wasser sollen helfen. Es gibt auch Kräutertees die helfen sollen, kannst du ja vielleicht mal googeln. Aber ich denke nicht das dass ganze die Wirkung erzielt die du dir wünschst... Es wird die Periode vielleicht etwas abschwächen.

Antwort
von Kathy1601, 26

Nein dein Körper bestimmt das wie lang sie braucht und jede Periode verläuft anders

Antwort
von Yiugana, 13

Verkürzen keine Ahnung! Aber wenn du dir die 3Monatsspritze geben lässt oder ein Stäbchen setzen lässt hast du garkeine mehr! Das wäre für dich doch auch was!!!???

Antwort
von Naturschutzer, 62

Vielleicht einen Tag eher mit der Pille aufhören:)

Kommentar von Tjala2 ,

Funktioniert aber nur wenn man die Pille nimmt.

Antwort
von MrsTateLangdon, 40

Dafür gibt's glaub ich Medikamente..Bin mir aber nicht 100% sicher.. :D

Kommentar von Tjala2 ,

Gibt glaub schon was, aber willst du deinen Körper wirklich unnötig mit Chemie vollstopfen? xD

Antwort
von Mikafan111, 17

Hab mal gehört dass es helfen soll wenn man ganz viel wasser trinkt. Wie das bitte funktionieren soll weiß ich aber auch nicht. Habs nur mal gehört.

Kommentar von Tjala2 ,

Unterstützt den Vorgang nur. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten