Frage von lollilofe, 50

Kann ich meine Periode irgendwie beeinflussen?

Also ich hab meine Periode zum ersten Mal am Freitag vor zwei Wochen bekommen, und komme selbst noch nich so damit klar und übernächste Woche gehe ich in Urlaub mit meinem dad und meinem Bruder und noch einem Kumpel und seiner Familie und ich möchte es meinem dad nicht zeigen dass ich erwachsen werde, kommt jz bitte nicht mit du musst mit ihm reden blablabla das kann ich einfach nicht... Ich bezweifle dass es eine Sache gibt die die Periode verschiebt die unschädlich ist ps ich kann keine Tampons rein tun und ich will den Urlaub gut gelaunt haben... Vllt noch ein paar andere Tips? Danke...

Antwort
von xHelpmexx, 14

Nein kannst du nicht aber mir gehts ähnlich hab sie schon seit einem jahr aber ich hatte sie bis jetzt immer dann wenn ich im Urlaub war und letztes jahr hatte ich sie zum drittem mal im urlaub und da hab ich es so gemacht das ich zwei Bikinis dabei hatte eine Bikini hose mit binde (ohne Flügel) oder  wenn du sie nicht stark hast Slipeinlage und eine ohne für ins Wasser und als ich ins Wasser bin hab ich mir ein Handtuch genommen über meine Bikini Hose gelegt und hab die ohne binde angezogen bin dann schnell ins wasser und als ich raus kam hab ich die andere wieder schnell angezogen könnte bei dir auch klappen wenn du sie net so stark hast und dein Vater müsste nicht unbedingt was davon mitbekommen weil du ja einfach sagen könntest das du denn einen Bikini anziehen willst um an land trocken zu sein und den anderen zum nass werden.Jetzt im Urlaub benutze ich Tampons ist aufjedenfall doe bessere Lösung aber wenns dir peinlich is t..Viel Glück und versuch aber es ihm iwann mal zu sagen weil es so ja nicht weiter gehen kann.

Antwort
von Wiesel1978, 30

Die Pille kann helfen, aber ich denke, dass Du Deinen Dad dann einweihen musst.
Wenn der Kumpel seine Family mitnimmt, ist doch bestimmt auch die Mutter dabei. Vllt fällt es Dir leichter mit einer Frau drüber zu reden

Kommentar von lollilofe ,

er hat nur 2 kleine Kinder seine Frau ist gestorben... und Pille will ich nicht unbedingt nehmen...

Kommentar von Wiesel1978 ,

Verdammt, alle gute Ideen mit einem Satz zunichte gemacht. Dann muss ich mich als gescheitert bezeichnen und hoffe, dass hier eine Dame mit Erfahrung antwortet - Sorry

Antwort
von cooleDame, 20

Da es deine erste periode war, ist es wahrscheinlich das sie nicht genau einen Monat später kommt. Am Anfang ist sie immer sehr unregelmäßig, es kann also sein das du sie dort garnicht hast. Du hast es doch sicherlich deiner Mutter oder so gesagt? Wieso fragst du nicht sie ob sie mit deinem Vater redet. Das muss dir nicht peinlich sein, es ist schließlich dein Vater und auch der weiß das du deine Periode ihrgendwann bekommen musst.

Antwort
von Tamiihatfragen, 18

Wenn du nicht die Pille nehmen möchtest dann kannst du es leider nicht beeinflussen.

Antwort
von Millyi, 29

Wie lange hast du deine Periode?

Kommentar von lollilofe ,

also das erste Mal 6 tage

Kommentar von Millyi ,

ist doch was normales und wenn du nicht überlange deine Periode hast kann man nichts machen. kannst aber zum Frauenarzt gehen und dich da erkundigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten