Frage von eiskalterengelx, 72

Kann ich meine Overknees auch in der Schule tragen?

Hey, ich liebe es Overkneestrümpfe zu tragen vor allem jetzt im Herbst! Da ich aber eher wenig Gelegenheiten dazu habe, weil ich 3-4 Mal die Woche Praktikum im Kindergarten habe würde ich sie gerne in der Schule tragen. Ich gehe auf ein Berufskollege und habe Angst dass ich dort von den Älteren beleidigt werde, weil es zu billig wirken könnte.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33
Ja mach einfach

Hallo!

Grundsätzlich ginge das schon, aber wenn dann nur in der Schule & nicht im Kindergarten. Außerdem käme es mMn stark auf die Kombination an, die du dazu trägst ------> ein Rock dazu & ein schönes Shirt/eine schicke Bluse passen sehr gut.

Hoffe, ich konnte dir helfen.. du solltest letzten Endes aber nur das anziehen, was dir auch selber gefällt & in dem du dich auch wohlfühlst :)

Viel Freude weiterhin :)

Antwort
von Grauhaariger, 36

Overknees sind in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommen und sehen einfach sexy aus. Mit dem passenden Gesamtoutfit, alles aufeinander abgestimmt sieht es auch nicht billig aus.

Bei Overknees kann man eine 30 bis 50 den Strumpfhose unterziehen , ein Longshirt oder einen kurzen Rock ( er sollte breiter als ein Gürtel sein ) vervollständigt dein Outfit.

Mit Boots oder Sketschers vervollkommnest Du dein Outfit und keiner wird sich über " billig " aufregen können.

Generell, mach es und tu was Dir gefällt.

Antwort
von Sisalka, 37

Wenn du dazu Hotpants trägst, wäre das vielleicht nicht die richtige Bekleidung, hängt aber davon ab, welchen Eindruck du machen willst. Overknees und kurz dazu wirkt immer etwas jung, eher wie Teenie, könnte sein, dass du da nicht ganz ernst genommen wirst. 

Man kann's mögen oder nicht, Kleidung ist immer ein Signal, wie wir gesehen werden wollen. Also überleg am besten, wie du wirken willst und zieh dich dann entsprechend an.

Antwort
von Mialou, 32
Ja mach einfach

Ich finde overkneestrümpfe total schön und gar nicht billig. Bei mir an der Schule tragen das viele! 

Antwort
von qqquestionnn, 32

Ich finde die super schön, mit einee schwarzen aber nicht blickdichten Strunphose drunter und einem kurzen Faltenrock oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community