Frage von maeeen, 59

kann ich meine Oberweite grösser machen?

ich bin w/15 und total unzufrieden mit meiner Oberweite (70A). Gibt es irgendwelche tipps wie sie "wachsen" könnten? hilfeee

Antwort
von celaenasardotin, 24

Push up BH tragen und sport machen , um die seitliche Brustmuskumatur zu stärken. Macht zwar nicht effektiv größer , aber es formt schön

Antwort
von JessiStern, 20

Mit 15 Jahren gibt es leider keine Möglichkeiten die Bürste größer zu machen,aber bei manchen hilf es wenn man sie etwas massiert.

Antwort
von bluepfaff, 23

Ohman jeder der dir sagt du sollst pillen nehmen oder gar silikon verwendet gehört zu den besflcheuerten RTL zuschauern -_-
Du bist 15 ?! Also warte !!
Es sei denn meinst aller welt deinen ausschnitt präsentieren zu müssen, dann wünsche ich dir viel glück denn so kommst schneller in die Teeniemütter sendung ...

Antwort
von peterobm, 30

Pushup-BH´s alles andere braucht einfach Zeit. Mit 15 hast noch paar Jahre. Sollte es wirklich nichts mehr werden, liegt das an den Genen. 

Antwort
von Xboytheundead, 26

Silikonbrüste

Es gibt auch Medikamente, die als Nebenwirkung die Brüste wachsen lassen (sogar bei Jungs, kein Witz) , aber welche das sind keine Ahnung

Antwort
von Hacksung, 43

Ja, den besten Tipp den ich dir geben kann ist: WARTEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten